Ergebnisse Verbandsspiele

SPG 3 Midcourt U10:

Wir gratulieren der jungen Mannschaft zum 3. Platz und bedanken uns bei den Eltern und Betreuern. Im letzten Verbandsspiel gab es einen Sieg gegen die SPG-Beinstein/Neustadt-U10-Mannschaft. Nach den vier Staffeln stand es nach der Methodik 4:4 unentschieden. Nach weiteren drei Stunden Tennisspiel standen die Ergebnisse fest: 8:4 Matches und Gesamtergebnis 12:8 Punkte.

Kids Cup:
Am Mittwoch 7. Juli 2021 waren unsere Kids in Endersbach mit 4:2 wieder erfolgreich beim Kids Cup.
Es mußte bei sechs Spielen Vorsprung ein Doppel hoch gewonnen werden, dies gelang dem zweiten Doppel mit 4:0 und 4:0 deutlicher, als der Spielverlauf mit vielen Einständen es zeigte. Der Sieg motivierte das 1. Doppel auch noch zum Sieg mit 4: 0 und 5:4. Gegen Schorndorf geht es nun zu Hause am Mittwoch um den Aufstieg. Viel Glück , Mädels und Jungs!
 

Junioren U 18:

Am Samstag 10. Juli 2021 spielten die Junioren unter 18 Jahren zu Hause im Lokalderby gegen den bisherigen Tabellenführer, die extrem starken Endersbacher. Dank gewonnenem ersten Doppel ergab sich ein glücklicher Sieg und damit Tabellenführung. Weiter so, Jungs!

Junioren U 15:
Am Freitag 9. Juli 2021 spielten unsere Junioren zu Hause gegen Schwäbisch Gmünd und verloren unglücklich mit 0:6.
 
Herren 50:

Am Samstag 10. Juli 2021 fuhren die Herren 50 unter Unterstützung von Vorstand und Kassenwart ins beschauliche Aspach bei Backnang. Gegen den Tabellenführer verlor unsere Mannschaft mit 1:5.


 

Schreibe einen Kommentar