2019

Sommerfest am 27. Juli 2019

Herzliche Einladung zum TCG Sommerfest am 27. Juli 2019 ab 18 Uhr unter dem Motto „Oldie-Hit-Night“ auf unserer TCG Tennisanlage. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir freuen uns sehr auf zahlreiche Gäste.  

2019

Ergebnisse: Midcourt und Kleinfeld U10

+++ GRATULATION an unsere Jugendmannschaften „Midcourt und Kleinfeld U10″+++ 2. Platz Midcourt U10: Nach Siegen der Midcourt U10 Mannschaft gegen den TCR Beutelsbach, SPG Beinstein/Neustadt, TC Weinstadt-Endersbach und TC Schnait gab es nur eine Niederlage gegen den TC Schorndorf und somit den 2. Platz. 3. Platz Kleinfeld U10: Nach drei Siegen gegen TC RW Winterbach, TV Buocher Höhe und TC Burgstetten und zwei Niederlagen gegen den TA TV Oeffingen und TV Birkmannsweiler erreichte die Kleinfeld U10 Mannschaft den 3. Platz.

2019

Sommersaison 2019

Jetzt Mitglied werden. Im ersten Jahr ist eine Schnuppermitgliedschaft möglich, mehr Infos unter Schnuppertennis.

2019

Rückblick: Jugend beim Porsche Tennis Grand Prix 2019

*RIESENGAUDI als CHEERLEADER* Beim „Damen Tennis Grand Prix Turnier“ in der Porsche Arena durfte unsere Jugend des TCG und SG Weinstadt mit Ute als Cheerleader antreten. Eine Woche lang in den Osterferien feuerten sie mehrere Tennisstars bis zum Finale lautstark an und konnten diese ganz hautnah erleben!

14. Kooperation Schule und Verein 2018/2019

*Sommertraining Kleinfeld ab 29. April 2019* Nach den Osterferien hat die Sommersaison mit den Sommertrainingszeiten auf der TCG Anlage begonnen. Ute hat dazu an alle Kooperationskinder und Eltern per e-mail die Infos versendet. Bei der Infoveranstaltung am 29. April 2019 wurde dann allen die TCG Anlage mit der Spiel- und Platzordnung erklärt. Die 14. Kooperation mit der Friedrich-Schiller-Grundschule Großheppach geht von Oktober 2018 bis Juli 2019. Der Kostenbeitrag beträgt 100€.

Menü schließen