Jugendabteilung

Willkommen in der Jugendabteilung des TC Großheppach. Die Nachwuchsförderung war von Beginn an eine der Grundsäulen unseres Vereins. Hier finden Sie Nachrichten und Informationen über unsere Nachwuchsteams.
Ebenso Spielpläne, Tabellen sowie vielfältige Freizeitaktionen, die wir zusammen unternehmen.

Unsere Jugendteams

VR-Talentiade U9 - Kleinfeld 1

VR-Talentiade U9 - Kleinfeld 1

VR-Talentiade U10 - Midcourt 1

Aktuelles aus der Jugend

U9 Winterrunde 2023/2024

Mit sehr schweren, fairen Gegnern hatten es hingegen unsere vier Jungs an ihrem letzten Spieltag in der Mayerhalle zu tun: Gegen den …

U10 Winterrunde 2023/2024

Unsere U10 hat die Hallensaison im Midcourt beendet und im letzten Spiel am 27. Januar 2024 gegen Schorndorf ersatzgeschwächt nur knapp verloren. …

Kleinfeld-Kids erfolgreich

Am 13. Januar 2024 erlebte unser Nachwuchs spannende Tennis-Begegnungen. Beim Spieltag der U9 auf dem Kleinfeld in Endersbach konnte unsere Mannschaft gegen …

Der Nikolaus war da!

Fackellauf, Feuerkörbe, Glühwein, Punsch und rote Würste – die diesjährige Nikolausfeier am 10. Dezember 2023 war ein voller Erfolg. Nach einem Fackel-Spaziergang …