FAQ - Häufige Fragen

                                     Download:   2024-03 Wegweiser für Neumitglieder

Auf den gekennzeichneten Plätzen vor der Anlage Zügernbergstraße 40.

Ja. Die Schnuppermitgliedschaft für eine ganze Saison kostet nur 100 Euro pro erwachsener Person.

Siehe Spiel- und Platzordnung, sowie Infos an der Stecktafel vor dem Haupteingang.

Neumitglieder erhalten eine Namenssteckkarte vom Kassierer: kassenwart@tennis-grossheppach.de. Diese werden dann an die Magnettafel angebracht, um sich einen Platz zu reservieren.

Ja, vom technischen Leiter Felix Hofbauer technikwart@tennis-grossheppach.de. (nur bei aktiver Mitgliedschaft, kein Schnuppern)

Da für Wertsachen keine Haftung übernommen werden kann, nimmt man sie am besten während des Spiels mit auf die Bank.

Gäste müssen vom Clubmitglied in die Gastspielliste neben der Magnetnamensliste eingetragen werden. Kosten und weitere Infos in der Gastspielordnung innerhalb der Platzordnung.

Die Schalter befinden sich im Flur des Clubhauses vor dem Putzraum.

Ja, siehe Spiel- und Platzordnung.

Ja, Infos beim technischen Leiter Felix Hofbauer: technikwart@tennis-grossheppach.de.

Ja, sofern keine nachfolgenden Spieler gemeldet sind.

Das geht beim Trainer oder beim Sportwart.

Umkleidekabinen, Toiletten und Duschen im Clubhaus.

Ja. In diesem Fall bitte im ausliegenden Buch eintragen und entsprechend den Regelungen spätestens bei Saisonabschluss die offenen Posten bezahlen.

Nur wenn sie der unmittelbaren Ausübung der sportlichen Tätigkeit dienen.

Infos vom technischen Leiter Felix Hofbauer: technikwart@tennis-grossheppach.de.

Newsletter und Jugendnewsletter informieren regelmäßig über aktuelle Entwicklungen. Und hier auf unserer Homepage unter Aktuelles.